Servicetechniker (m/w/d)

Personalarbeit

Rothenturm

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Servicetechniker (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. HIER WERDEN SIE ARBEITEN: Unser Kunde gehört mit über 80 Jahren Erfahrung am Markt zu einem der global führenden Anbieter im Bereich Lifting Businesses und bietet hebetechnische Lösungen an. Zur Unterstützung des bestehenden Teams am Standort in Ingolstadt suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Für die Fehlersuche, Prüfung, Instandhaltung und Reparatur von Hebezeugen sind Sie verantwortlich. Dabei führen Sie Wartungsarbeiten und Nachrüstungen aus. Ebenfalls übernehmen Sie die technische Kundenberatung und Pflege von Kundenbeziehungen. Nicht zuletzt sind Sie für die Krananlagen und Hebezeuge aller Hersteler an den unterschiedlichen Einsatzorten in Ihrer zugeteilten Region verantwortlich.

DAS BRINGEN SIE MIT: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d) stellt Ihre Wissensgrundlage dar. Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare elektrotechnische Qualifikation. Bisher konnten Sie sich bereits erste Kenntnisse in den Bereichen Industrieelektronik, Steuerungs- und Antriebstechnik, SPS oder Frequenzumrichter aneignen. Darüber hinaus sind Sie höhentauglich und im Besitz einer gültigen PKW Fahrerlaubnis. Abschließend runden Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierund Ihr Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Sie erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden. Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor. Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, stehen wir Ihnen im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite. Darüber hinaus beraten wir Sie auch gern kostenfrei zu weiteren passenden Karrieremöglichkeiten. Diese attraktiven Benefits bietet Ihnen unser Kunde außerdem: 30 Tage Urlaub Intensive Grundlagenschulung innerhalb der ersten drei Monate Mentoren-Programm zur Einarbeitung LEBENSLAUF GENÜGT: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sies zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags beratend zur Seite.

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)